Chanuria - über mich

Geboren im Juli 1965, habe ich mit 17 Jahren angefangen, mich für spirituelle Dinge zu interessieren. Ich habe diverse Kurse und Ausbildungen absolviert, z.B. alchemistische Heilung nach Nicky Scully, Böthning, Reiki, Engel's Reiki, Familien- und Systemaufstellungen.


 

 

Mein Geistführer ist Jesus Sananda. Auch von anderen aufgestiegenen Meistern, besonders von St. Germain, fühle ich mich liebevoll begleitet. Ebenso unterstützen mich die Engel und Erzengel, mit denen mich eine ganz besondere Liebe verbindet.

Die Liebe ist für mich die größte Kraft im Universum, die uns zu unglaublichen Dingen befähigt. Aus dem Herzen gelebt, stehen uns alle Möglichkeiten offen.


Sabine Chanuria Reinker
Reiki und Engel's Reiki Lehrerin
Ahlkenweg 70a
26131 Oldenburg
Telefon 0441 340 48 30

Bitte Nachrichten, Fragen und Anmeldungen an
info@chanuria.de


Die nächsten Termine

 

10. April

Meditationsabend