Meditation

Die Meditationstreffen

gibt es seit Oktober 2008.

Jeden 1. Dienstag im Monat
gibt es einen Meditationsabend.


Seit April 2011 meditieren wir jeden 1. Dienstag mit einem anderen Krafttier. Wir sprechen über das Krafttier und die ihm zugeordneten Eigenschaften, Besonderheiten und Fähigkeiten. Es wird veranschaulicht, wie wir die Unterstützung des Krafttieres in unseren Alltag integrieren können.
Ich freue mich sehr auf neue, interessante Abende.


Vielleicht habt ihr noch ganz andere Ideen. Ich bin für vieles offen und freue mich auf interessante Abende und einen intensiven Erfahrungsaustausch.



Die nächsten Termine

Zur Zeit finden keine Meditationen statt

 



Ich bitte um vorherige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


Bitte Fragen und Anmeldungen an info@chanuria.de.


Die nächsten Termine

 

Aufstelltag mit Energiearbiet

am 07.03.2020

in Oldenburg